Rabona Teamsport neuer Vereinspartner

...
admin

Mit Rabona Teamsport konnten wir in dieser Woche eine Kooperationsvereinbarung für Sportausrüstung abschließen. Derzeit arbeiten wir gemeinsam an der Erstellung der Vereinskollektion, die auf die neue Teamline "Performance" von Jako basieren wird und in den nächsten Wochen für alle Mitglieder auch online zur Verfügung stehten wird.

Rabona Teamsport ist in Lingen ansässig und betreibt ihren Shop "Am Laxtener Esch 9c". In diesem Geschäft können alle Vereinsmitglieder zukünftig vergünstigt einkaufen. Auf Textilartikel gibt es einen Nachlass von mindestens 30%, während auf Schuhe ein Mindestrabatt von 20% gewährt wird. Bereits ab einem Warenwert von 50 € werden bestellte Artikel  auf Wunsch auch nach Hause versandt.

Zudem besteht die Möglichkeit, sich aus der aktuellen Sonderkollektion "Black Line" mit schicken Hoodies und T-Shirts auszustatten. Aus dem Verkauf dieser Artikel wird ein Teil an unseren Verein für den Kauf von Trainingsbedarf zurückerstattet. Muster zum Anprobieren und zur Ansicht sind ab sofort im Vereinsheim ausgelegt. Ebenfalls besteht beim Osterfeuer die Möglichkeit der Anprobe.

Wir freuen uns auf die gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rabona Teamsport.

Euer Vorstand SV DJK Tinnen