Kim-Joel Meinert siegt beim Dart

...
admin

Ende April fand bei sonnig-warmen Wetter das erste Dart-Turnier des SV DJK Tinnen statt. 21 Teilnehmer fanden in die Räumlichkeiten des Vereins ein und ließen bei ein paar kühlen Getränken und Gegrilltem die Pfeile fliegen.

Nach einer spannenden Gruppenphase mit 6 Gruppen zogen die 16 besten Teilnehmer in die K.o.-Hauptunde ein, während die anderen ein K.o-Zusatzturnier spielen durften. Das Zusatzturnier konnte am Ende Rolf Nüsse für sich entscheiden.

In der Hauptrunde kam es zu einigen spannenden Duellen, darunter viele, die erst im Decider (also im letzten gespielten Leg) entschieden worden sind.
Am Ende des Tages standen sich dann Marco Thien, nach einem Sieg über Tim Robbers, und Kim-Joel Meinert, der im Halbfinale Daniel Nüsse bezwingen konnte, im Finale gegenüber.
Ein spannendes und hochklassiges Match fand in Kim-Joel einen verdienten Sieger!

Alles in allem ein gelungenes Turnier, bei dem sogar einige 180er(!) gefallen sind!