Deters gewinnt 2. FIFA-eSports Cup in Tinnen

...
admin

Leon Deters von der Reservemannschaft des SV Meppen gewinnt unseren 2. FIFA-eSports Cup. Er konnte sich im Finale gegen Thorbn Geers vom SV Langen durchsetzen. Das Finale, welches in einem Best-of-3 gespielt wurde, war spannender als zunächst erwartet. Deters konnte das erste Spiel klar für sich entscheiden. Das zweite Spiel ging bis ins Goalden Goal und Thorbn Geers war drauf und dran das Ding ins alles entscheidende letzte Spiel zu bringen, bis sich der Meppener in Zuge eines starken Angriffs den Sieg sichern konnte.

Die letzten beiden verbliebenen Tinner Jungs Oliver Klene und Marten Fischer wurden leider im Halbfinale von den oben genannten Finalisten geschlagen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Oliver Klene behaupten.

Hier nochmal Platzierung und Preise in der Übersicht:

1. Leon Deters - VIP Karten HSG Nordhorn/Lingen

2. Thorbn Geers - 2x SV Meppen Tickets + PSN Guthaben