Titelverteidigung in Nortrup

...
admin

Am 14.01. konnten wir den Holzbau Budke Cup in der Nortruper Halle zum zweiten Mal in Folge gewinnen. In einer sehr engen Gruppenphase konnten wir uns durchsetzen und die Finalrunde erreichen. In dieser extrem spanennenden KO-Phase konnten wir uns im Halbfinale und im Endspiel jeweils im 9m-Schießen durchsetzen. In beiden Spielen hatten wir die ganze Halle im Rücken, die das gute Verhältnis zu unseren Sportskameraden aus Nortrup widerspiegelt.

Zum Torhüter des Turniers wurde unser Keeper Rene Keller gewählt und zudem konnten wir mit Niklas Tangen und Oliver Klene mit jeweils 4 Toren auch die beiden besten Torschützen des Turniers stellen.

Ein rundum gelungener Nachmittag ging anschließend in gemeinsamer Runde zu Ende und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.